Spyke

ich🚘iel

Warum sind eure Michmichs eigentlich so hübsch und meins ist so hässlich?

Edit: Vielen Dank an den geheimnisvollen Michmich-Spender, auch wenn er zu bescheiden für Dank ist. Das neue Format ist wirklich viel hübscher :)

Das Original ist in den Kommentaren zu Dokumentationszwecken

View original on feddit.de
feddit.de

Andere verwenden glaube ich kein Tabellenkalkulationsprogramm

14
feddit.de

Original-Michmich vor Aufhübschung:

10

Ich war gerade schon irritiert, weil ich mich positiv an die fesche Tabellenoptik erinnert habe.

7

Lustige Geschichte:

Als ich meine Frau gedatumt habe, hatte ich ein sportliches Auto. Sie wollte es mal fahren, Sie fahre auch vorsichtig. Ende vom Lied war linke Spur Autobahn mit Bleifuß.

3

Ich sehe es sowohl in meinem Lemmy Client als auch im Browser 🤔 Aber du verpasst auch nichts.

7

You reached the end

ich🚘iel | Spyke