Bwasletztestern·Was letzte Stern?byBonifratz Was letzte Sehenswürdigkeit?View original on feddit.de53Comments5
federalreverse-old feddit.deVerständlich. Oben drauf und Quadriga reiten ist das Highlight jedes anständigen Berlinbesuchs.15
Verständlich. Oben drauf und Quadriga reiten ist das Highlight jedes anständigen Berlinbesuchs.
@Bonifratz
> 4 von 5 Sternen, trotzdem shön 10/10
🤔
Ich sehe da nur 1/5, bin ich blind?
Passt doch: 10/10=1, also 1 Stern
Technisch korrekt, die beste Art von korrekt.