Spyke

Tschüss

Ich sage noch kurz tschüss. Leider sind die meisten Kommentare nicht das was ich gefragt habe.

Ja gut, das ist fast normal bei solchen Foren. Das ist nicht nur bei mir so.

Ich habe alle meine Beiträge gelöscht.

View original on feddit.de

Ich habe alle meine Beiträge gelöscht.

Jemand der seine Beiträge löscht, in welche ja auch andere Zeit investiert haben...

Du findest bestimmt woanders das, wonach du suchst. Es sei denn du nimmst das mit, was dir hier Probleme gemacht hat. Alles Gute.

19

Du willst Aufmerksamkeit dafür, dass du gehst? Hast du vorher nicht genug bekommen?

Oder kommt das nur mir so vor?

8

You reached the end