Spyke
Instantnudelnreply
feddit.de

Übrigens ist der kleine Spatz in deinen maimais immer sehr cool

10

Hach, danke, da fühl ich mich richtig gebauchpinselt.

5

Ich glaube kaum, dass du da noch viel dran gemacht hättest. Am Humor hier gelesen geht's für die meisten schon Richtung Grube.

6
spatzreply
feddit.de

Ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber 30 bin ich auch nicht mehr.

4

Aber lustig, wie man denkt "ach die sind ja alle noch jung" und dann im Zensus merkt, dass man nur durchschnittlichen Alters ist. Seitdem erzähle ich auch nichts mehr über Linux hier, kennt ihr ja eh alle schon.

4

Was für Zensus?

Edit: Ah ok weiß jetzt Bescheid. Wäre auch nur im Großen und Ganzen im Durchschnitt gelandet. Nur halt ohne Abi lel

3

You reached the end