Spyke
lemmy.world

Streiks sind leider eines der wenigen Mittel, die wir Pflegekräfte haben. Tut mir leid für dich, dass sich alles dadurch verzögert, allerdings hoffen wir darauf, dass sich durch Streiks endlich einmal was in den Köpfen der Verantwortlichen regt.

24
lemmy.world

Ja ich erinnere mich noch gut, wie ich beim Einkaufen statt mit Geld mit dem verdienten Applaus mein Essen zahlen konnte. Das waren noch Zeiten!

14
PlexSheepreply
feddit.de

Zu schade, dass sich das Applaus Konto bei den Banken nicht durchsetzen könnte.

7

Proletarier*innen der Welt vereinigt euch, ihr habt nichts zu verlieren außer eurer Ketten

7

Ja gut, ist aber auch nicht so dringend, dann kannst du ruhig mal warten!!

Ich musste während Corona eine OP zweimal schieben (plus ewig lang auf Arzttermine warten) und deshalb locker ein halbes Jahr länger mit starken Schmerzen leben.

6

You reached the end

ich🏥iel | Spyke