Spyke
feddit.de

Einfach selber was liefern.
Oh, hast du ja gemacht.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Top-Einreicher? Geht sowas schon im Födiversum?

15

Wenn denn wahrscheinlich hier am wenigsten, da du ja auch Einreicher anderer Instanzen hast. Ich mache es auch tatsächlich nur aus Jux.

5
dee_dirkreply
feddit.de

Wo denn? Oder gibst du uns deine Ergüsse in Häppchen?

5

Hab mir das gerade mal alles durchgelesen. War sehr interessant und aufschlussreich. Danke für deine Mühe.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke