Spyke
feddit.de

Ist die Frage, ob das jetzt der Witz ist, oder die Tatsache, dass hier nach Mondphasen gegärtnert wird wie bei den Anthroposophen.

10
feddit.de

Ja kenne ich vom Hanfanbau. Kann man machen, obs was bringt, kein Plan. Grad kam nur mein Kowalski-Syndrom durch.

4
rhabarbareply
feddit.de

Hanfbauern sind auch eine ganz besondere Spezies Mensch.

5
feddit.de

Wäre mir neu, dass Pflanzen sich nach dem Mond richten und nicht nach der Sonne. Wer kommt eigentlich immer auf so einen schwachsinn?

6

Ich hab so nen Gartenkalender, da sind auch immer die Mondphasen und was man da machen soll drin. Ist das etwa kein NeuesZeitalter Unsinn?

2

You reached the end

ich🌱🍆iel | Spyke