Ich glaube Schritt 4 wird von irgendwelchen Großen Musikfabriken ausgeführt. Daraus lässt sich schließen, dass Schritt 3 ein Perspektivwechsel auf deren PdS sein muss.
Ganz ehrlich? Nein.
Ich hab wegen meiner Ex sehr viel kpop ertragen müssen und es ist besser als der normale pop. Da sind zugebener maßen schon so 1 oder 2 banger dazischen.
was zum teufel ist diese Kombi. Klassik und Meddl?!
Und du nennst Pop, welcher auch noch klassischen regeln der Musik folgt krach?
Brudi ich bin hauptsächlich Techno hörer. Das ist oftmals krach und da stehe ich zu. Aber halt guter Krach. Aber Pop, es gefällt mir meist nicht aber krach ist es nicht.
Als Mensch mit osteuropäischem Migrationshintergrund habe ich mit Sprüchen wie "Scheiß Polacke" von Deutschen genug Rassismus abbekommen. Ich lasse mir meine Rassismus-Erfahrungen nicht absprechen, bloß weil meine Hautfarbe rein zufällig hell ist.
Kamen zu wenige Maschinengewehrgeräusche vor?
Das muss ja nichtmal unbedingt kommen, aber so ein bisschen Abwechslung waere schoen.
Schritt 1: Sei Mädchen
Schritt 2: Sei Weiß? (scheinbar)
Schritt 3: ???????
Schritt 4: Profit
Ich glaube Schritt 4 wird von irgendwelchen Großen Musikfabriken ausgeführt. Daraus lässt sich schließen, dass Schritt 3 ein Perspektivwechsel auf deren PdS sein muss.
Ganz ehrlich? Nein. Ich hab wegen meiner Ex sehr viel kpop ertragen müssen und es ist besser als der normale pop. Da sind zugebener maßen schon so 1 oder 2 banger dazischen.
Warte eins was sie mal angemacht hat, hat mir sehr gefallen. Ich suchs raus. https://youtu.be/fCO7f0SmrDc
Das ist wirklich gut und ich stehe dazu.
was zum teufel ist diese Kombi. Klassik und Meddl?!
Und du nennst Pop, welcher auch noch klassischen regeln der Musik folgt krach?
Brudi ich bin hauptsächlich Techno hörer. Das ist oftmals krach und da stehe ich zu. Aber halt guter Krach. Aber Pop, es gefällt mir meist nicht aber krach ist es nicht.
Huh? Was ist an der Kombination denn so überraschend?
Räsupert sich Ich kann das nur bestätigen. Technein ist oft wirklich nur Krach.
Hab auch schon auf der Arbeit techno gehört
Jaja, so beschissene Kopfhörer hatte ich auch mal.
Der Meddl hörer nennt andere Musik Krach? Fällt dir selbst auf oder?
Meinst du mit Meddl Sachen wie Powerwolf?
Antwort: Ironisch
Andere können sich so ne lümmel wie kollegah oder cillit bang den ganzen tag geben
Ist mir auch ein Raetsel wie das geht.
Keine sorge dein Musikgeschmack ist für die auch ein Raetsel
Was ist mit weiß gemeint? Ist das etwa Rassismus?
Das war nur die Bezeichnung, die mein Freund dafür verwendet hat.
Auf Hautfarbe oder Bekleidung bezogen?
Wird eine Eigenschaft auf eine Hautfarbe zurückgeführt, ist es Rassismus.
Wenn man Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe Eigenschaften zuschreibt, ist es Rassismus. Soll ich es so lange wiederholen bis du es verstehst?
Als Mensch mit osteuropäischem Migrationshintergrund habe ich mit Sprüchen wie "Scheiß Polacke" von Deutschen genug Rassismus abbekommen. Ich lasse mir meine Rassismus-Erfahrungen nicht absprechen, bloß weil meine Hautfarbe rein zufällig hell ist.