Speiser0 feddit.deNoch lachst du darüber, dass es ein Passat ist. Aber warte ab bis schwarzfahrende Schachspieler damit die Tracktor-RAF niedermetzeln.4
Bitte was?
Ich bin jetzt dümmer als vorher, danke.
Noch lachst du darüber, dass es ein Passat ist. Aber warte ab bis schwarzfahrende Schachspieler damit die Tracktor-RAF niedermetzeln.
Bitte wie?