RRednax lemmy.world13Hide 13 repliesDeze orka heet waarschijnlijk Mark. Hij heeft duidelijk geen actieve herinneringen aan de gezonken jacht.9
KKasimirDD replyfeddit.deDann heißt er nicht Mark, sondern Olaf. Er spricht ja schließlich Deutsch. Olaf kann kein Niederländisch.3
DD_DE replyfeddit.deIst ich_iel der einzige unter seiner art auf nicht lasses oder warisind hier so viele anderssprachige Leute unterwegs1
I don't know German, but I think I get this one... Haha.
"Why did you sink the yacht?"
"What yacht? I can't see any here."
😉
Deze orka heet waarschijnlijk Mark. Hij heeft duidelijk geen actieve herinneringen aan de gezonken jacht.
Gesundheit.
Jij ook gezondheid!
...bedankt.
Alsjeblieft
Dann heißt er nicht Mark, sondern Olaf. Er spricht ja schließlich Deutsch. Olaf kann kein Niederländisch.
SPRICH
Er spricht doch Deutsch. Sumpfdeutsch, aber immer noch Deutsch.
Hmm, aber dulden wir das?
Mit Betrunkenen sollte man sorgsam umgehen.
Auch mit Bayern?
Alles hat seine Grenzen.
Nochmal Bayern
Ist ich_iel der einzige unter seiner art auf nicht lasses oder warisind hier so viele anderssprachige Leute unterwegs
Warum verbinde ich die Rethorik mit Trump?