Oh je, wir haben neulich mit den Sprößlingen das erste mal Der Herr der Ringe geguckt. Meine Frau und ich mussten ständig random loslachen, weil wir immer wieder an Lord of the Weed denken mussten. Die verstörten Gesichter der Kinder waren Gold wert.
Hach, das waren noch Zeiten. Die gebrannte CD war auf dem Schulhof heiß begehrt!
Damals musste man auf der Internetseite noch ein Quiz machen, um den Film runterladen zu können. Das waren Zeiten. 😁😂
Oh je, wir haben neulich mit den Sprößlingen das erste mal Der Herr der Ringe geguckt. Meine Frau und ich mussten ständig random loslachen, weil wir immer wieder an Lord of the Weed denken mussten. Die verstörten Gesichter der Kinder waren Gold wert.