Streik der Apotheker: Die meisten Apotheken haben am Mittwoch zu
Gibt's hier eigentlich so was wie Flairs?
https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/streik-der-apotheker-die-meisten-apotheken-haben-am-mittwoch-zu-18960818.html?GEPC=s9&premium=0x0f1dc55725c57a5df0e1c548fad9d807838076ee8c01bd993418fb5ec4dd0515Open linkView original on feddit.de
Flairs unterstützt Lemmy leider (noch) nicht
Was sind Flairs?
Stell dir das wie Etiketten oder Tags bei Reddit vor. Bei r/de gab es z.B.
Politik,HumoroderUmwelt. Damit kann man Beiträge kategorisieren. Bei einem Witze-Subreddit dann z.B.Political,Easy HumouroderComic. Aber die Flairs kann jeder Mod eines Subreddits selbst festlegen.Außerdem gibt es noch User Flairs, z.B. bei einem Subreddit über Spielekonsolen dann
xboxoderplaystation. Die sind einfach just for fun oder zu Eigen-Identifierzierung.Die stehen hier Schlange bis auf die Straße
Alles für die Rentnerbravo