Wärmewende Hannover 100 Prozent klimaneutrale Fernwärme bis 2035
Was ist das, gute Nachrichten aus Hannovers Politik?! Kaum zu glauben.
https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/waerme/100-prozent-klimaneutrale-fernwaerme-bis-2035/Open linkView original on feddit.de
Weiß jemand näheres dazu wie die Wärme außerhalb der Spitzen erzeugt werden soll? Biogas/Industrieabwärme oder wie sollen die 75℅ erreicht werden?