deutschland·Deutschlandbywindowsphoneguy [SPON] Wasserstoffaffäre im Verkehrsministerium - Abteilungsleiter setzte sich für Millionenförderung eines befreundeten Lobbyisten einhttps://archive.ph/EBjDdOpen linkView original on feddit.de49Comments4
cconnaisseur feddit.de1Hide 1 replyDas wird bestimmt maximal runtergespielt. Bei Habeck war es letztes Jahr ein riesen Ding.28
SSodis replyfeddit.deDa brauchst du nicht die Zukunftsform verwenden, das ist schon Ende letzten Jahres bekannt geworden und es hat niemanden interessiert. Jetzt gab es nur mehr Details.6
Das wird bestimmt maximal runtergespielt. Bei Habeck war es letztes Jahr ein riesen Ding.
Da brauchst du nicht die Zukunftsform verwenden, das ist schon Ende letzten Jahres bekannt geworden und es hat niemanden interessiert. Jetzt gab es nur mehr Details.
Nein?!
So schockiert war ich lange nicht mehr