eelboomy replyfeddit.deAls gemischter iOS/Android/macOS/Windows-Nutzer habe ich das ehrlich gesagt auch.17
WreckingBANG replylemmy.mlAls nur FOSS-Software benutzender GrapheneOS und Linuxnutzer habe ich Angst zu fragen...1
Peter Arbeitslos replyfeddit.de1Hide 1 replyHatte nicht alles restlos gelöscht, aber das schreib ich ja nicht ins Maimai rein.22
Als Linuxnutzer hab ich Angst zu fragen…
Als gemischter iOS/Android/macOS/Windows-Nutzer habe ich das ehrlich gesagt auch.
Als nur FOSS-Software benutzender GrapheneOS und Linuxnutzer habe ich Angst zu fragen...
Hatte nicht alles restlos gelöscht, aber das schreib ich ja nicht ins Maimai rein.