Spyke
feddit.de

Als Linuxnutzer hab ich Angst zu fragen…

31

Als gemischter iOS/Android/macOS/Windows-Nutzer habe ich das ehrlich gesagt auch.

17

Als nur FOSS-Software benutzender GrapheneOS und Linuxnutzer habe ich Angst zu fragen...

1
feddit.de

Hatte nicht alles restlos gelöscht, aber das schreib ich ja nicht ins Maimai rein.

22

You reached the end

ich_iel | Spyke