jinformationstechnik·Informationstechnikbyjorgesumle Fast 4 % der PCs verwenden GNU/Linuxhttps://freakspot.net/de/fast-4-Prozent-der-PCs-verwenden-GNU-Linux/Open linkView original on lemmy.blahaj.zone22Comments4
macniel feddit.de3Hide 3 replies3.77 % ist echt nicht fast 4 %... Ich war ja echt schon happy als ich das gesehen hab, aber nun bin ich enttäuscht.3
3.77 % ist echt nicht fast 4 %...
Ich war ja echt schon happy als ich das gesehen hab, aber nun bin ich enttäuscht.
Hatten vor kurzem 3,82%...
Schon 4 % 😀
Erst 4% 😔