Spyke
5714reply
lemmy.dbzer0.com

"[..] Die Beschäftigten der Bahn haben die Messer schon gewetzt und wollen die Auseinandersetzung. Die Bahnbasis kocht.

"Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst!" - Claus Weselsky /s

13

Und weil der Mensch ein Mensch ist

Drum braucht er was zum Essen, bitte sehr

Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt

Das schafft kein Essen her

14

Diplomaten müssen auch in der Lage sein, harte rote Linien aufzuzeigen und daran festzuhalten.

6
lugalreply
feddit.de

Nichts gegen die S3 oder S5, aber bist du mal in Hamburg S4 gefahren?

4
feddit.de

Ich fahr S3 in Berlin und um ehrlich zu sein hasse ich alle anderen die das auch tun :( es sind einfach zu viele

1
lugalreply
feddit.de

Ring ist doch S41/42 (und andere 40er die einen Teil haben). S3 ist doch Teil der Ost/West Linien, oder?

2

War nur ein versnobter Kommentar, da man wenn man im Ring (ja das Gebiet das von der S41/S42 umschlossen wird) wohnt selten eine S-Bahn nutzen muss. Meist nur die Ringbahn selber.

War jetzt kein tiefsinniger Kommentar von mir .

1
Mixelreply
feddit.de

Das hab ich mir auch gedacht, weiß man schon genau wie lange der geht? Oder ist es nur diesen Freitag?

5
micceyreply
feddit.de

Da streikt ja aber nicht die Bahn sondern die Busse. Ist ne andere Gewerkschaft.

4

Für mich als Pendler der täglich Bus, U-Bahn und S-Bahn nutzen muss, ist das einerlei.

2
5714reply
lemmy.dbzer0.com

U/S-Bahnen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie keine Türen haben.

3
lemmy.ml

Also zumindest eine S-Bahn hatte statt einer Tür mal eine Zeit lang eine Mauer.

14
5714reply
lemmy.dbzer0.com

Wenn deine Maurerin-Prüfung um 8 ist, du aber um 9 zur Arbeit musst.

12
lemmy.ml

"Chef, ich hab auf dem Weg zur Arbeit schon mal ein bisschen im Zug vorgearbeitet!"

12

You reached the end

Ich persönlich danke euch allen auch nochmal für das durchhalten! | Spyke