PixeIOrange feddit.de1Hide 1 replyVermutlich geht er in die Wirtschaft, oder? Irgendein lukrativer Aufsichtsratsposten?26
tryptaminev 🇵🇸 🇺🇦 🇪🇺 replyfeddit.deVielleicht macht er sich als Berater für Verhandlungen mit öffentlichen Auftraggebern selbstständig? Gerade im Bereich "Vertragsstrafen aushandeln" hat er ja beste Referenzen vorzuweisen.6
Random_German_Name feddit.deEin kleiner Schritt für Scheuer, ein großer Fortschritt für die Menschheit17
federalreverse-old feddit.deEr geht sicher zurecht und freudig bin ich auch. Aber der Stolz ist wirklich deplatziert.8
Vermutlich geht er in die Wirtschaft, oder? Irgendein lukrativer Aufsichtsratsposten?
Vielleicht macht er sich als Berater für Verhandlungen mit öffentlichen Auftraggebern selbstständig?
Gerade im Bereich "Vertragsstrafen aushandeln" hat er ja beste Referenzen vorzuweisen.
Am besten wäre er ginge mit Freude und Scholz.
Ein kleiner Schritt für Scheuer, ein großer Fortschritt für die Menschheit
Er geht sicher zurecht und freudig bin ich auch. Aber der Stolz ist wirklich deplatziert.