dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyKplx Es ist Freitag #freitagsfliegeFreitagsfliege Nr. 124 in PisaView original on lemmy.world189Comments22
hardypart replyfeddit.de3Hide 3 repliesNope. Das Bild hier ist direkt auf Lemmy gehostet und OP hat denselben Namen wie auf Reddit.3
hardypart replyfeddit.de1Hide 1 replyAchso, ja, seine Mastodon-Posts werden hier zwar von anderen gepsotet, ich fände es aber trotzdem schöner, wenn er selbst hier wäre.4
kkleiner_zeh replykbin.social@smalllebowsky ist im Fediverse und damit auch hier :) Edit: zumindest sieht man auch jeden Post auf /kbin (z.b. https://kbin.social/u/@[email protected]) vielleicht bekommt lemmy auch so eine Funktion3
SSirSamuelVimes feddit.de13Hide 13 repliesWar nie Reddit-User und will damit auch nicht mehr anfangen... Was hat es mit dem Bild auf sich? Selbstgezeichnet? KI? Nr. 124 deutet ja auch auf einen Serienpost hin. Grüße!7
Kplx replylemmy.world5Hide 5 repliesDas ist mit Tusche und Bleistift auf Zeichenkarton gezeichnet, alle Freitagsfliegen sind im Archiv zu finden:)12
ggeheimratseck replyfeddit.de1Hide 1 replyIch bin jedes Mal beeindruckt, und seit der ersten dabei. Wollte ich schon länger mal loswerden :)6
SSirSamuelVimes replyfeddit.de2Hide 2 repliesUnd mach ich irgendwas falsch, mit mlem kann ich das Bild nicht vergrößern...2
EEgin replyfeddit.deAlso in Jerboa drücke (finger?) ich einmal auf das Bild drauf und danach kann ich zoomen.2
Schön, dass du hier bist! Jetzt fehlt nur noch SmallLebowski :)
Der wird doch von Mastodon crossgepostet
Nope. Das Bild hier ist direkt auf Lemmy gehostet und OP hat denselben Namen wie auf Reddit.
Bezog sich auf SmallLebowsky
Achso, ja, seine Mastodon-Posts werden hier zwar von anderen gepsotet, ich fände es aber trotzdem schöner, wenn er selbst hier wäre.
@smalllebowsky ist im Fediverse und damit auch hier :)
Edit: zumindest sieht man auch jeden Post auf /kbin (z.b. https://kbin.social/u/@[email protected]) vielleicht bekommt lemmy auch so eine Funktion
War nie Reddit-User und will damit auch nicht mehr anfangen... Was hat es mit dem Bild auf sich? Selbstgezeichnet? KI? Nr. 124 deutet ja auch auf einen Serienpost hin.
Grüße!
Ah vielen Dank für die Erklärung! :)
Nicht alle. Die Erpresserbrief-klebende-Annemarie fehlt. :(
Das ist mit Tusche und Bleistift auf Zeichenkarton gezeichnet, alle Freitagsfliegen sind im Archiv zu finden:)
Ich bin jedes Mal beeindruckt, und seit der ersten dabei. Wollte ich schon länger mal loswerden :)
Vielen Dank:) Das freut mich sehr!
Sehr tolle Zeichnungen, danke!
Vielen Dank 🙏
Sehr tolle Zeichnungen, danke!
Und mach ich irgendwas falsch, mit mlem kann ich das Bild nicht vergrößern...
Also in Jerboa drücke (finger?) ich einmal auf das Bild drauf und danach kann ich zoomen.
Du machst das richtig: historische Bauwerke brauchen mehr Dieter-Verzierungen! 🤍
Schön die Freitagsfliege hier auch zu sehen.
Nice.