Daustria·AustriabyDoompickaxe Wie war euer eisiger Arbeitsweg?Mich hats nur 3 mal fast aufghaut am 300m Weg zum Bus. Bei euch?View original on feddit.de5Comments5
LLarry discuss.tchncs.deAuf dem Weg zum Auto hat’s mich fast hingeprackt. Andere scheinen diese Erfahrung nicht gemacht zu haben, da sie mich sommerlich-sportlich überholt haben. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und wir haben uns bei der nächsten Ampel wieder getroffen.6
DDer aus Aux feddit.deSpikesreifen auf dem Fahrrad. Alles lieb Absteigen ist halt gefährlich, wenn es glatt ist.5
Nix passiert aufm Weg ins Home Office.
Auf dem Weg zum Auto hat’s mich fast hingeprackt.
Andere scheinen diese Erfahrung nicht gemacht zu haben, da sie mich sommerlich-sportlich überholt haben.
Zum Glück ist ihnen nichts passiert und wir haben uns bei der nächsten Ampel wieder getroffen.
Spikesreifen auf dem Fahrrad. Alles lieb
Absteigen ist halt gefährlich, wenn es glatt ist.
Lacht und weint in Südwestdeutschland mit 12°C am Morgen
Ging voll, bin aber auch erst am Vormittag con zuhause weg..