Spyke
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )bywossi

Über 10.000 Menschen nahmen an der Demonstration des Bündnisses „Wuppertal stellt sich quer“ teil

Über 10.000 Menschen nahmen an der Demonstration des Bündnisses „Wuppertal stellt sich quer“ teil

Mit „Gemeinsam und solidarisch! Gegen Ausgrenzung, Hass und Hetze!“ rief das Aktionsbündnis "Wuppertal stellt sich quer" am vergangenen Samstag zur Demonstration am Wuppertaler Hauptbahnhof auf. Über 10.000 Menschen füllten den Vorplatz am Döppersberg und bildeten einen langen Demonstrationszug durch die Elberfelder Innenstadt.

https://www.blickfeld-wuppertal.de/imtal/ueber-10-000-menschen-nahmen-an-der-demonstration-des-buendnisses-wuppertal-stellt-sich-quer-teil

#Wuppertal @wuppertal @wuppertal_ssq

View original on dju.social

You reached the end