Spyke
feddit.de

Dann könnte man direkt auch Mal nach der Ursache für die 3 mal höheren preise in DE im EU Vergleich beheben.

4
cronreply
feddit.de

Mich wundert ja immer die Begründung, dass Mobilfunk in DE teurer ist, weil das Land ein Vielfaches größer ist. Diese Begründung ergibt so wenig Sinn, dass es schon wehtut.

5
WallExreply
feddit.de

Yes, vor allem im Vergleich mit Bulgarien, das so viel dünner besiedelt ist, trotzdem ist das da günstiger? Janeiskla

4

Okay das hatte ich tatsächlich 0 im Blick, danke für den Hinweis!

1
kbin.social

Endlich macht da jemand was, die Servicepauschale ist einfach Betrug...

4
cronreply
feddit.de

Es wundert mich nur, dass es diese Pauschale seit 2012 oder so gibt. Wenn die Pauschale nicht rechtmäßig ist, warum wurde sie nicht früher bekämpft?

4

Das alte ORF Gesetz wurde nach 22(!) Jahren als Verfassungswidrig aufgehoben... Manchmal dauerts halt. Es geht halt wohl vielen so, dass sie nicht die Zeit oder Ressourcen haben sowas zu bekämpfen.
Angestossen wurde das jetzt von einem ähnlichen Urteil zu Fitnessstudios.

3

You reached the end

"Nicht rechtmäßig": AK geht gegen Servicepauschale von Mobilfunkern vor | Spyke