Spyke
Tiptopitreply
feddit.de

ist knapp 14 Jahre alt

Danke Habeck

Das ist der Geist

29

Jezt ist es soweit!!!! Ich werde mir 10 Gasheizung als vorrat anlegen, bevor Habök sein terorr regime kommt! /s

4

Die Pumpe befindet sich genau unterhalb des Schlafgemaches und ist knapp 14 Jahre alt. Ich habe dem Mistding soeben eine Zwangsabschaltung in den Nachtstunden verpasst.

19

Seit Ihre hoheitlich Originalkommentatorigkeit beschlossen hatte dem Pöbel nahbarer erscheinen zu wollen. Was stelle er auch so komische Fragen?

24
lemmy.world

Unsere steht direkt drüber (Außeneinheit auf dem Dach.). Kenne das Problem. Seitdem das Außengerät entkoppelt ist, ist wieder Ruhe

8

Die Anlage wurde damals komplett starr verschraubt (Wände und Boden) - dadurch haben sich die Vibrationen richtig gut nach oben übertragen. Nachdem die Pumpe dann vom Boden entkoppelt und die starren Wandverbindungen verändert wurden, wurde es zwar besser, war aber nie wirklich weg. Je nach Außentemperatur rödelt das Ding mal mehr und mal weniger, vorrangig mehr und vorrangig in den Nachtstunden. Mal schauen, wie sich die Nachtabschaltung auf die Wohntemperatur auswirkt.

Edit: Typo

8

You reached the end

ich😵‍💫iel | Spyke