Spyke

@benny @hakendran Tatsächlich stand das Hetzner-Thema noch auf der Liste, wir hatten aber etwas Zeitdruck (und sind Ruckzuck bei 90 Minuten gelandet), aber ich sehe das auch und hänge mein Versprechen dran: Dann muss Torsten wohl LEIDERLEIDER nochmal wiederkommen.

4
norden.social

@gavinkarlmeier @hakendran

Ich hab, nachdem du deinen Co-Host vorgestellt hast, auf mindestens 30 Min Mastodon gehofft. Ok, er ist streng genommen Chefredakteur bei ct aber paar Insides zu den ganzen Überlegungen bei Heise ne eigene Instanz zu bauen, wären doch sicher drin gewesen.

Sonst vielleicht doch mal @mho einladen!

1
Matthiasreply
loma.ml

@benny
Wenn mit Oberbegriffen gearbeitet wird, dann bitte richtig.
Natürlich ist es eine Fediverse Instanz vom Typ Mastodon.


Analogie "PKW" > Audi, Opel, Ford

2

@feb Das ist so eine...sorry...dumme Haarspalterei, die a. keiner braucht und b. keinem weiterhilft. Das macht alles nur komplizierter und ihr, die ihr darauf besteht, seid ein Grund, weswegen die Leute a. keinen Bock auf Mastodon haben in the first place oder b. lieber zu bluesky oder whatever flüchten.

-1

You reached the end

Kein Mastodon? | Spyke