Spyke
feddit.de

"Nur weil heute so ein Tag ist, ändert man doch nicht die Politik."

Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung im Plattenbau. Letztes Jahr hatte ich an einem Tag 36°C in der Bude. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird...

19
voodoocodereply
feddit.de

Informier dich mal ob dein Vermieter nicht in die Pflicht genomment werden kann, da was gegen zu tun. Es gibt Rechtssprechung wo es um Einbau von Klimaanlagen geht, weil Wohnungen so gesundheitsgefährdend wären, wegen Hitze.

11

Vermieter so: ne ist mietersache. Nebenkosten sind wieder gestiegen ne.

10
sopuli.xyz

Koa Neuer

Jk

Und wir debattieren hier, ob Maßnahmen wie das Heizungsgesetz nicht doch den Menschen zu viel zumuten...

9

Bis die fertig sind brauchen wir keine Heizungen mehr

3

Bei uns ist es se kühl und nass wie noch nie.

Scheiß linksgrünversiffte Systemlügenpresse!

13

Kann gar nicht sein. Ich hatte vorgestern 'ne Strickjacke übergezogen, weil mich fröstelte! /s

11

You reached the end

Heißester Tag seit Beginn der Klimamessungen | Spyke