Spyke

Ich wäre halbwegs glücklich, wenn ihre Webseite einfach funktionieren würde. Entweder kann man nicht registrieren/login, oder man kann den Zählerstand nicht abgeben wegen technische Probleme. Email funktioniert oft auch nicht.

Also muss man die am Ende anrufen, was dauert und nervig ist.

6

You reached the end

Schlichtungsstelle alarmiert: Beschwerden über Energieversorger auf Rekordhoch | Spyke