Schlichtungsstelle alarmiert: Beschwerden über Energieversorger auf Rekordhoch
https://www.spiegel.de/wirtschaft/schlichtungsstelle-alarmiert-beschwerden-ueber-energieversorger-auf-rekordhoch-a-daa954d5-d4b5-4fd2-a701-1ae12b41b79fOpen linkView original on feddit.de
Ich wäre halbwegs glücklich, wenn ihre Webseite einfach funktionieren würde. Entweder kann man nicht registrieren/login, oder man kann den Zählerstand nicht abgeben wegen technische Probleme. Email funktioniert oft auch nicht.
Also muss man die am Ende anrufen, was dauert und nervig ist.
Link ohne Datenklaumauer