Spyke
netthierreply
feddit.de

Mir gehts hauptsächlich um die Schlafanzughose zum Zwecke des zu-Hause-aber-noch-nicht-im-Bett-tragens.

4

In der schlaf ich doch und die müsste ich dann auch kaufen.

3

Für den Zweck habe ich Thermoleggings. Sieht nicht gut aus, aber wärmt. T-Hemd und T-Leggings bildeten quasi meine Heimbüro-Uniform.

2

Ich mit einem acht Jahre alten Schlafanzug der bisher irgendwie immer noch nicht kaputt gegangen ist

12

Ich schlafe immer noch in dem, den ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen habe.

10
lemmy.world

Einfach abends nicht ausziehen.. so schwer isses nich.

8
netthierreply
feddit.de

Im Astronautenanzug ins Bett? Ich weiß nicht.

7
Speiser0reply
feddit.de

Oh, die Melonenschale ist Teil eines Raumanzugs? 🚀

3
netthierreply
feddit.de

Meinst du, ob noch genug Socke um die Löcher ist?

7

Die Carbonara Connoisseure aus dem Finanzbereich kaufen einfach 20 Calida Aktien und bekommen dann jedes Jahr einen neuen Schlafanzug als Sachdividende. Die Aktie ist im letzten Jahr ca. 40% gefallen. Die lebenslange Schlafanzugflatrate ist zur Zeit für schlappe 560 Franken zu haben.

3

You reached the end