Kdach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyKasimirDD Oberhausen will Michael Wendler nichthttps://www.n-tv.de/leute/Oberhausen-will-Michael-Wendler-nicht-article24668358.htmlOpen linkView original on feddit.de51Comments6
avater replylemmy.world1Hide 1 replyalso ich bin schon dezent überrascht, genug andere Spinner werden anscheinend gern gesehen oder gewählt...16
PPleb replyfeddit.deJoa, aber in der Regel nicht von der städtischen Verwaltung. Die sehen meist dann doch zu, dass solche Leute nicht in den von ihnen Verwalteten Orten auftreten können.2
Wenn wir ehrlich sind, will niemand Michael Wendler.
Tja. Wer hätte gedacht, dass solche Spinner nicht gern gesehen sind?
also ich bin schon dezent überrascht, genug andere Spinner werden anscheinend gern gesehen oder gewählt...
Joa, aber in der Regel nicht von der städtischen Verwaltung. Die sehen meist dann doch zu, dass solche Leute nicht in den von ihnen Verwalteten Orten auftreten können.
Und Oberhausen so:
Basierter SSB