Spyke
feddit.de

Wenn genug unterschreiben bekommt man dafür Geld vom Staat. Ein paar Leute haben das als Einnahmequelle entdeckt.

3
abecedereply
lemmy.world

Ist aber riskant. Du musst erstmal pro Antrag 622€ ans Ministerium überweisen, dann brauchst 8969 Unterstützungserklärungen, später dann nochmal 2799€ ans Ministerium überweisen. Nur wenn du wirklich deine 100000 Unterschriften kriegst, bekommst du 17105€ zurück. Also das fünffache von dem, was du eingezahlt hast. Siehe https://www.bmi.gv.at/411/

1

Naja, im Vergleich zu Aktien klingt das ja enorm gut. Brauchst ja nur irgendeinen Coronascheiß hinschreiben und du hast die ganzen Schwurbler, die das locker über die Grenze bringen.

-1

You reached the end

Momentan besonderes viele Volksbegehren? | Spyke