Spyke
main·HaupteingangbyLocalhorst86

Webseite kaputt aber Apps funktionieren?

Kann es sein dass die Weboberfläche von feddit.de aktuell kaputt ist? Auf der Webseite erhalte ich immer den Fehler "login_incorrect", obwohl ich nicht angemeldet bin.

Über Voyager kann ich aber noch posts aufrufen und wohl auch abgeben (wird sich zeigen wenn der Post durchkommt.)

Edit: cache leeren hat funktioniert

View original on feddit.de
garden_boireply
feddit.de

Wie kann Feddit dieses Problem fixen? Es wäre eine schönere Nutzererfahrung für Neulinge, wenn sie nicht ab ihrem zweiten Feddit-Besuch stets Fehlermeldungen bekommen.

6

Ich glaube es ist generell im Moment eine schlechte Erfahrung mit den aktuellen Problemen für Neulinge. Also normal ist dieses Cookie-Verhalten nicht.

5

Versuche es im Browser mal in einem Incognito Tab. Wenn es da geht, dann Webseiten-Dsten und Cookies löschen. Das Problem hatte ich nach dem Update auf die 0.19.2 ebenfalls.

4

You reached the end

Webseite kaputt aber Apps funktionieren? | Spyke