cconnaisseur replyfeddit.de1Hide 1 replyJedenfalls hoffentlich bald nicht mehr mit Hilfe meiner Krankenkassenbeiträge.4
Wird auch Zeit.
Und wie süße ich nun meinen Kaffee? *Schnaub
Jedenfalls hoffentlich bald nicht mehr mit Hilfe meiner Krankenkassenbeiträge.
*Nase rümpf