rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebywindowsphoneguy 79-jährige Bielefelderin überfährt sich selbsthttps://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/79-jaehrige-bielefelderin-von-eigenem-auto-eingeklemmt.htmlOpen linkView original on feddit.de4Comments