Spyke

ich📱🚒iel

Schlaufon in Not ruft Hilfe

"Ich bin aus dem Fahrradkorb gefallen, ohne dass mein Mensch das gemerkt hat. Da lag ich einsam auf dem Radweg und hatte Angst, überfahren zu werden. Dann habe ich die Feuerwehr angerufen, und die haben mich gerettet!"

Die Sicht der Menschen: s. Bild.

View original on feddit.de

Und schrieb einen Dankesbrief an den Polizeipräsidenten

Na der wird sich sehr freuen, dass da ein ganzes Einsatzteam für ein Schlaufon ausgerückt ist. Das haben die 10 Menschen die da mit Blaulicht hingefahren sind sicher gerne gemacht. Das arme Schlaufon. Und die arme Dame, was soll die nur ohne ihr Schlaufon machen?

Nichts gegen automatische Notruffunktionen, aber hier wäre eher ein Entschuldigungsbrief angedacht. Mit "beim nächsten Mal verstaue ich es besser" oder so.

1

You reached the end

ich📱🚒iel | Spyke