Spyke
main·Haupteingangbynachtigall

Lemmy Recap - See your stats for the past year

cross-posted from: https://programming.dev/post/8098124

Finished up a recap site for lemmy similar to the recaps other sites like spotify, etc. have been doing!

Shows things like how many posts youve made, how many comments, your top posts of the year, the top communities you participate in, etc.

Theres a little role it assigns you and an image at the bottom that can be easily shared into the thread

https://recap.pangora.social/Open linkView original on feddit.de
nachtigallreply
feddit.de

Ich glaube du hast das ! ganz am Anfang vergessen; so wie es jetzt ist, wird kein Bild angezeigt.

2
Gollumreply
feddit.de

Ja, habe es geändert. Arctic hat trotzdem das Bild angezeigt, deswegen habe ich es nicht bemerkt. 😅

1
nachtigallreply
feddit.de

Wann gibt's Arctic eigentlich mal außerhalb von TestFlight?

1
Gollumreply
feddit.de

Das kann ich dir nicht sagen,😅 aber die TestFlight Version tut es doch auch?

1
nachtigallreply
feddit.de

Hmm vorhin hatte es noch nach einem Invite Code gefragt 😅

1
macnielreply
feddit.de

Joa, ist allerdings nicht so aktiv wie bei lasses :/

0
nachtigallreply
feddit.de

Ich würde das ja ändern wollen, falle momentan aber immer durch den Fahrstuhlboden, wenn ich das Spiel starte und die Habitats verlassen möchte 😅

2

Hach ja, die fressenden Fahrstühle. Wir haben sie doch lieb :D

2
feddit.de

Ok, cool..
Und was mache ich hiermit?

Edit: ich erhöhe nun auch um die Grafik

0
feddit.de

Früher, als es noch Foren gab, konnte man sich sowas in die Signatur machen.

0
nachtigallreply
feddit.de

Alle würden es hassen, aber witzig wäre das schon.


VG aus Bielefeld an der Oder

nachtigall

Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :ugly:

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

1
nachtigallreply
feddit.de

Mensch, das freut mich aber

Da hast du ja eine richtig flotte Kiste, wa?

PS: wo ist denn das Gästebuch, hätte da ein paar schöne Sprüche

1

Auf einmal fühle ich mich gute 20 Jahre jünger o.O

1
feddit.de

Mein alter PC hatte folgendes:

Intel core 2 Duo 4GB 800MHZ DDR2 und eine 512mb ATI Radeon 6000/7000 HD Series(idk welches Modell) 2x 70GB HDD

Habe jedoch vor 2 Jahren aufgerüstet auf

Ryzen 7 5800X 32GB 3200mhz DDR4 AMD Radeon RX 6700XT 2 x 1TB M.2 NVME

0
feddit.de

Ich hab bis 2014 mit meinem geliebten T40 von IBM gearbeitet, ich hab diese Kiste so geliebt dass ich sogar eine Fake SSD verbaut habe.
Der T40 hatte nämlich noch einen IDE Anschluss für die HDD und irgendwann bin ich drüber gestolpert, dass CF Karten prinzipiell auch einen IDE Bus haben =D.
Ich glaube ich hatte den einzigen T40 der Win XP unter 10sek booten konnte.

Ich hab sogar noch Bewegtbilder:

https://files.catbox.moe/e4h6zz.mp4

1

Habe den irgendwann mal von meinen Eltern bekommen. Die GPU wurde irgendwann nachgerüstet damit ich LS 9 spielen konnte und hatte dann halt lange nicht das Geld um mir was besseres zu kaufen. Mein jetziger wird jedoch auch wieder ein paar Jährchen halten bis ich mir was neues zulege.

1

You reached the end

Lemmy Recap - See your stats for the past year | Spyke