Spyke
feddit.de

Es heißt ja schließlich "das weiße Haus"... Also da hätte man auch schon früher drauf kommen können.

22
lemmy.world

Man ist ja wahrscheinlich schon darauf gekommen, deshalb ist es ja weiß.

1
Luky3000reply
feddit.de

Gut möglich, aber ich glaube wegen dem Eiweis ändert es die Farbe mit der Zeit und bleibt nicht weiß.

1
kyu.de

Ueberrascht das jemand? Unerwartet waere ein Nachweis dass es im weissen Haus (oder Bundestag) keinerlei Anzeichen von Kokain gibt.

11

Der Bundestag ist als Parlament deutlich offener vom Zugang und die Sicherheitsvorkehrungen sind viel laxer. Gleichzeitig wird kein Abgeordneter vom Sicherheitsdienst bis auf die Unterhose ausgezogen, weil das die Immunität und Würde des Amts verletzt.

Im Bundestag wurden auch schon Kokainspuren gefunden.

7
feddit.de

Wo ist der Präsident?

Einfach der weißen Linie folgen.

4

Witzig, heute früh habe ich noch von unbekanntem weißen Pulver gelesen und wie die meisten an Gift gedacht. Ist jetzt natürlich ein wenig unangenehm. Da kommt auf einmal heraus das Personen in Machtpositionen koksen..

2

You reached the end