Spyke
red
feddit.de

Mit einem so vollen Zug bin ich eine Zeit lang immer zur Arbeit, als ich in Tokyo gelebt habe. Fuer die groesseren wie mich war's nicht so schlimm, aber glaube die kleineren (vorallem die Japanerinnen) sind da teilweise fast erstickt.

16

Ich bin schon gestresst wenn die Bahn nur „halb voll“ ist. Das so jeden Morgen und Abend durchzumachen ist unvorstellbar für mich.

13

Ich bin schon gestresst nur „halb voll“ ist. Stell mir das total schlimm vor. Und fast jeden Morgen und Abend.

3
feddit.de

Sehr überfüllt kommt es mir nicht vor. Die Betreiber der Instanzen sehen das anders

8
Free_Birdreply
feddit.de

Wollte noch etwas dazu schreiben, manchmal scheint das nicht zu funktionieren. Ja genau das sind die Userzahlen von Lemmy. Auf Feddit sieht es bestimmt ähnlich aus. Für User, Admins und Mods die früher schon hier waren könnte es sich momentan schon ein wenig so anfühlen. Aber schon eher positiv voll.

10
redreply
feddit.de

Bist du dir sicher, dass das nicht die Zahlen fuer alle federierten Lemmy Instanzen sind?

2
feddit.de

das sind die Userzahlen von Lemmy. Auf Feddit sieht es bestimmt ähnlich aus.

2

Das bezieht sich auf den Trend, nicht die absoluten Zahlen.

4

Und der zweite Satz aus dem Zitat impliziert, dass es auf einer anderen Instanz ähnlich aussieht.

Also bezieht es sich nur auf die eine Instanz.

1
cronreply
feddit.de

Ich kann das Bild in Jebora nicht sehen, im Browser wird es angezeigt. Falls es noch jemandem so geht: Der Screenshot zeigt das exponentielle Wachstum von Lemmy mit aktuell ~ 120 Tsd. Usern.

5
redreply
feddit.de

Ich nehme an du meinst Jerboa...bei mir geht's

5
cronreply
feddit.de

Ich merk mir das nicht, wie das heißt ^^ Hauptsache, das Icon ist an dem Platz, an dem vorher Lasich war

3
redreply
feddit.de

Auf ich_iel sollten wir vermutlich sowieso eher Springmaus sagen, weil Jerboa ist ja englisch.

4

You reached the end

ich_iel | Spyke