Spyke
feddit.de

Meine Zwanziger starten erst in 0,5 Jahren und ich stelle es mir jetzt schon so vor wie auf dem rechten Foto. Zumindest verliefen so die ersten 9,5 Jahre meiner 10er

7
feddit.de

Zumindest verliefen so die ersten 9,5 Jahre meiner 10er

In Bayern geboren? Wenn ja, mein Beileid.

6
feddit.de

Ich weiße solche schrecklichen Anschuldigungen zurück! Ich komme aus einem viel besserem Bundesland, werde dir aber nicht sagen aus welchem.

sippt am Apfelwein

1
feddit.de

Höhe Berge, tiefe Täler. Schlechte Straßen. Nichts zu fressen, das ist Hessen?

Es könnte deutlich Schlimmer sein.

3

Warte mal die 30er ab Brudi, dann betritt irgendwann urplötzlich Körper den Raum und man merkt von Tag zu Tag wie es bergab geht.

6

Da hast du irgendwas falsch gemacht. Ich hatte geraucht, gesoffen und gevögelt. Mit 40 werde ich langsam so wie das rechte Irgendwas.

2

You reached the end

ich🦄iel | Spyke