Spyke

Wie ich das verstehe geht es bei dem Fix aber um die Probleme mit der Föderation und nicht um die hohe Fehlerrate.

Aber Daumen drücken, dass dann beides behoben wird.

4
feddit.de

Ich sammle hier durchgängig Fehlermeldungen. Will wer tauschen?

3

Wegen Föderationsprobleme verwende ich lieber meine andere Kontos leider auf Instanzen, wo deutsche Posts nicht so hoch steigen.

1

You reached the end

ich🌐🧑🏻‍💻❓iel | Spyke