JJustBrian7872 feddit.de2Hide 2 repliesBefreiung 0.19.2 ist am Weg und soll es richten...siehe hier https://feddit.de/post/702174212
PPleb replyfeddit.deWie ich das verstehe geht es bei dem Fix aber um die Probleme mit der Föderation und nicht um die hohe Fehlerrate. Aber Daumen drücken, dass dann beides behoben wird.4
ChaoticNeutralCzech feddit.deWegen Föderationsprobleme verwende ich lieber meine andere Kontos leider auf Instanzen, wo deutsche Posts nicht so hoch steigen.1
Befreiung 0.19.2 ist am Weg und soll es richten...siehe hier https://feddit.de/post/7021742
Der König ist tot, lang lebe der König!
Wie ich das verstehe geht es bei dem Fix aber um die Probleme mit der Föderation und nicht um die hohe Fehlerrate.
Aber Daumen drücken, dass dann beides behoben wird.
Error: incorrect_login
Error: incorrect_login
Ich sammle hier durchgängig Fehlermeldungen. Will wer tauschen?
Tausche gegen API.
Ach die Minute die Jerboa läuft ist schon nett :')
Wegen Föderationsprobleme verwende ich lieber meine andere Kontos leider auf Instanzen, wo deutsche Posts nicht so hoch steigen.