Spyke

Wenn diese Taste wirklich kommt, werde ich sie genau 0 mal absichtlich benutzen.

16

Und wir wissen allen mit welchen Daten dieser Copilot gefütter werden wird um das beste "Nutzererlebnis" zu gewährleisten

16

Im Endeffekt münzen sie doch nur die Menütaste um, die dasselbe wie ein Rechtsklick macht. Mal gucken wie lange das dauert, bis man das wieder zurückstellen kann.

4

Ok, ok. Ich beschäftige mich dann doch endlich Mal mit dem Umstieg auf Linux wenn Microsoft das so unbedingt von mir will.

2

You reached the end

ich_iel | Spyke