theredpeter feddit.deWenn diese Taste wirklich kommt, werde ich sie genau 0 mal absichtlich benutzen.16
WWutchilli feddit.deUnd wir wissen allen mit welchen Daten dieser Copilot gefütter werden wird um das beste "Nutzererlebnis" zu gewährleisten16
nnoobnarski feddit.deIm Endeffekt münzen sie doch nur die Menütaste um, die dasselbe wie ein Rechtsklick macht. Mal gucken wie lange das dauert, bis man das wieder zurückstellen kann.4
DDomkat feddit.deOk, ok. Ich beschäftige mich dann doch endlich Mal mit dem Umstieg auf Linux wenn Microsoft das so unbedingt von mir will.2
Wenn diese Taste wirklich kommt, werde ich sie genau 0 mal absichtlich benutzen.
Und wir wissen allen mit welchen Daten dieser Copilot gefütter werden wird um das beste "Nutzererlebnis" zu gewährleisten
Die sieht dann bestimmt so aus
Im Endeffekt münzen sie doch nur die Menütaste um, die dasselbe wie ein Rechtsklick macht. Mal gucken wie lange das dauert, bis man das wieder zurückstellen kann.
Verscheißifizierung nimmt ihren Lauf...
Ok, ok. Ich beschäftige mich dann doch endlich Mal mit dem Umstieg auf Linux wenn Microsoft das so unbedingt von mir will.