Spyke
muelltonnereply
feddit.de

Ich warte immer noch auf die YouTube-Serie, wo Leute das nachmachen

3

Komisch, dass das 2 x 4 Folgen sind, und nicht 2 x 6, wie es in der Movie Database steht. Kennt da jemand den Hintergrund zu? Wurden die Episoden zusammengeschnitten und Inhalte entfernt oder waren die Folgen in der Originalausstrahlung kürzer?

2

Der eine Teil des Spaßes kommt daher, zu sehen, wie die beiden grandiose Scheiße machen. Der andere Teil kommt davon, sich anzusehen, wie viel Spaß die beiden dabei haben.

2

Ja, die kindliche Freude der beiden ist echt sehr erfrischend :)

1

You reached the end

"Nicht Nachmachen" - Der Klassiker bis Ende Januar in der ZDF Mediathek | Spyke