Tja, dann müssen wir doch noch bisschen mehr bei den Armen abgreifen. Die sind wenigstens nicht in der Lage unsere Minister zu bedrohen
https://www.sueddeutsche.de/politik/agrardiesel-subventionen-ampelkoalition-1.6328426Open linkView original on feddit.de
Schon extrem dreist, dass der Bauernverband jetzt trotzdem weiter demonstrieren will. Hat schon jemand "Terroristen!" gesagt?
Wir haben doch von den Klimaklebern gelernt, dass jetzt jeder Bauer mit Traktor in Präventivhaft genommen werden sollte /s
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Bauern-wollen-Robert-Habeck-zur-Rede-stellen,habeck1116.html
Ich dachte immer man verhandelt nicht mit Terroristen
ist es eigentlich okay diese "Treckerterroristen" aus ihren Benzinschleudern zu ziehen und sie lauthals zu beleidigen wenn sie mir auf dem Weg zur Arschhaarrasur im Weg sind, oder ist das gesellschaftlich nicht so akzeptiert ?
Frage für einen Freund...
Nein, bauern haben so gute freunde in der CxU, dass man nichtmehr weiss wo die bauernwirtschaft aufhoert und die politik anfaengt.
Gesellschaftlich, keine Ahnung. Ich würde es für absolut gerechtfertigt halten. Von der Rasur hast du und vllt noch andere etwas. Bei dem was die machen, bekommen wir einen Scheiss.
Wer hat, dem wird gegeben. Ja, ist richtig toll /s. Dann kann man auf jeden Fall so weiter machen wie bisher. Die Möglichkeiten, irgendwelche Veränderungen herbeizuführen in diesem Sektor sind somit erstmal in die Zukunft verschoben. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Landwirte was für den Klimaschutz beitragen müssten. Wie viele Landwirte sind eingentlich in Präventivhaft gelandet?
HLI