Spyke
fahrrad·Fahrradbywriteonly

Ich war am Wochenende beim Nibelungen Gravelride

Meine erste derartige Veranstaltung und es war super!

120 km über Feld, Wald und Wiesen, von Sand über Wurzeln bis faustgroßem Schotter alles dabei und am allerbesten, so gut wie nirgends Kontakt mit Autos.

War nicht besonders schnell, hab aber dafür danach um so mehr Bier getrunken. Glaub das mach ich mal wieder.

View original on lemmy.world
lemmy.world

Wie hast du von dem Event erfahren ? Zufall oder hast du gezielt gesucht ?

2

Mehr oder weniger zufällig, hab im mtb-news Forum nen Thread dazu gesehen.

2

You reached the end

Ich war am Wochenende beim Nibelungen Gravelride | Spyke