Spyke

Thunder wirft mich irgendwie aus dem Post, wenn ich kommentiere.

Aber sonst finde ich die Ansicht besser als bei Liftoff.

1
Kruemelreply
feddit.de

Danke für den tipp. Leider sagt F-Droid nein.

1

Alternativ kannst du auch obtainium von F-Droid installieren. Der lädt dir dann die Releases von Github runter und installiert sie.

2

Repo hinzugefügt und aktiviert? Siehst du andere Apps von IzzyOnDroid? Paketliste hast du nach dem hinzufügen neu geladen (Nach unten swipen im "Latest" Tab)?

1

Jerboa läuft bei mir auch über Izzy und da hab ich keine Probleme.. ka. Seh einfach die App nicht im Programm

Edit: Habs mal deaktiviert und wieder aktiviert im Paketmanager, jetzt gehts

1

die Webseite installiert auf dein Zuhausefenster funktioniert richtig gut, und wird keine Kompatibilitiätsproblemen haben

3

wollte, dass man versteht, dass die meme-vorlage wörtlich gemeint ist, leute mit ihren telefonen können rausgehen, ich bleibe drinnen, wo die steckdose ist.

7

You reached the end

mein notebookakku hält 3 minuten | Spyke