Spyke

Ich 🎁 iel

PDS: Du hast dein Wichtelgeschenk aufbewahrt um Weihnachten mehr auspacken zu können. Großer Dank geht raus an Ranslite der sogar von Anfang an ein Weihnachtsgeschenk (Pulli) mitgesendet hat.

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Ich 🎁 iel | Spyke