Spyke
deutschland·Deutschlandbyjkelosed

Ich glaube, dass mein Heizkörper Lärm macht Wie vermeide ich das?

Ich glaube dass mein Heizkörper Lärm macht. Es ist wie ein leiser Motor mit einer tiefen, ununterbrochenen hörbaren Frequenz. Sehr unangenehmen und auch, wenn ich Ohrstöpsel trage, höre ich das.

Ich habe in mehreren Wohnungen gewohnt und es ist das zweite Mal, dass es geschieht. Wo ich jetzt bin habe ich dieser Lärm nie gehört, nur heute hat es angefangen.

Habit ihr das schon einmal erlebt? Erkennt ihr dieser Lärm als Lärm des Heizkörpers?

Warum ist es so?

Wie vermeide ich das?

View original on feddit.de

Eventuell kann das Luft im Heizkörper sein. Probier mal aus, die Heizung zu entlüften.

1

You reached the end

Ich glaube, dass mein Heizkörper Lärm macht Wie vermeide ich das? | Spyke