Spyke
feddit.de

Zur Erklärung: -1 Kommentar heißt, dass man einen weiteren Kommentar pfostieren muss, damit der Faden wieder leer wird.

16
Heldenhirnreply
feddit.de

Ich bin mir Grade nicht sicher ob du das ironisch meinst aber wie kommt es denn überhaupt erst zu der -1 ? Das suggeriert ja das man einen "Nicht-Kommentar" schreiben kann wie auch immer das aussehen würde. Ich benutze Lemmy erst seit gestern habe zugegeben auch kein Plan wie das hier läuft ^^

5

aber wie kommt es denn überhaupt erst zu der -1 ?

Das passiert, wenn der erste Kommentarschreiber seinen Kommentar wieder löscht.

8
feddit.de

Es sitzen zwei Mathematiker vor einem leeren Cafe. Da gehen zwei Leute hinein. Dann gehen drei Leute hinaus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch einer hineingeht, ist der Raum leer."

12

Zwei Personen, die fälschlicherweise annehmen, ein Wert wäre 0-initialisiert. Klingt schon eher nach Informatiker.

1

-Willst du was dazu sagen? -Nein -Ich auch nicht

-1 Kommentar

9

You reached the end

ich-iel | Spyke